Finden Sie schnell dienstleistungen der privaten arbeitsverwaltung für Ihr Unternehmen: 303 Ergebnisse

Training und Workshops

Training und Workshops

Trainings und Workshops zu verschiedenen Themen aus dem Bereich der Managementsysteme. Ganz gleich ob Ihre Organisation an einer Einführung eines Managementsystems arbeitet oder bereits ein zertifiziertes Managementsystem besitzt, Mitarbeiter aller Ebenen sollten stets auf dem besten Wissenstand sein. HSEQ-Management bietet Training und Workshops an für • Geschäftsleitung und CEO • Management und Führungskräfte • Mitarbeiter in Produktion und Serviceabteilungen Auszug aus dem Leistungsangebot • Grundlagen zu Managementsystemen (Qualität, Umwelt, Hygiene, Arbeits- und Gesundheitsschutz, integrierte Managementsysteme) • Ausbildung zu internen Auditoren • Risikoworkshop • Spezialthemen wie CAPA, KVP, Dokumentenlenkung, Prozesslenkung, Six-sigma • Weitere Themen auf Anfrage Ihr Vorteil: Trainings und Workshops werden in-house angeboten und von einem erfahrenen Trainer und Moderator durchgeführt. Die Trainings und Workshops orientieren sich an Ihren Unternehmenswerten. Inhalte und Ziele werden eng an Ihre Erfordernisse abgestimmt. Sie erhalten Nachweise zu den durchgeführten Trainings und Workshops.
Personalleasing

Personalleasing

Warum TimeCrew-Personalleasing? Wir haben das Gastro-Gen und bieten Ihnen passgenaue Mitarbeiter für Ihr Anforderungsprofil. Wir reagieren kurzfristig und Sie bleiben flexibel. Wir stellen Ihnen geschultes und motiviertes Personal zur Verfügung. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit. Unsere Kosten sind für Sie fest kalkulierbar, punktgenau und ganz nach Ihrem Bedarf ausgerichtet. An vielen Standorten in Deutschland stehen wir Ihnen zur Verfügung. Wir halten Ihnen den Rücken frei Anpassungsfähig sein ist gerade für Unternehmer aus der Gastronomie besonders wichtig. Das Personalleasing der TimeCrew bietet Ihnen im Bereich der Personalplanung ein optimales Maß an Flexibilität. Ob unvorhersehbare Krankheitsausfälle oder plötzliche Auftragsspitzen, mit der TimeCrew verfügen Sie über einen zuverlässigen Partner, der sich schnell und unkompliziert um das richtige Personal kümmert. Wir reagieren binnen kürzester Zeit, in dem wir auf einen verlässlichen und motivierten Mitarbeiterpool zurückgreifen, der regelmäßig geschult und betreut wird. Wir bieten Ihnen Rechtssicherheit Ein weiterer wichtiger Vorteil: Wir lösen nicht nur Ihre Personalprobleme, sondern wir bieten Ihnen die komplette Rechtssicherheit. Wir kümmern uns um die Arbeitnehmerüberlassung und tragen somit für Sie diesbezüglich die unternehmerischen Risiken. Wir kümmern uns um die Rahmenbedingungen für den Mindestlohn. Sie zahlen nur die tatsächlich geleistete Arbeitszeit und TimeCrew übernimmt die arbeitsrechtlichen Verpflichtungen für den Arbeitnehmer. Mit TimeCrew im Rücken können Sie sich um Ihre eigentlichen Arbeitsschwerpunkte kümmern, um so die Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens und und Ihrem Dienst am Gast weiter zu optimieren. Ihre erste Personalbuchung ist nur wenige Klicks entfernt
Bewerbertraining

Bewerbertraining

Praxisbezogenes Seminar - Erstellung Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und simuliertes Vorstellungsgeschräch
Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII

Ausbildung zum Sicherheitsbeauftragten nach SGB VII Dauer der Ausbildung - 2 Tage Ab 3 Teilnehmer Deutschlandweite Schulungen möglich , auch in Ihrem Betrieb . Mindestteilnehmer 3 as 2 Tages - Seminar befähigt und motiviert die Sicherheitsbeauftragten für die neuen , komplexen , gleichwohl aber auch interessanten Aufgaben im Unternehmen . Der Lehrgang ist branchenübergreifend und nicht auf Umweltthemen bezogen . Gesetzliche Grundlagen des Arbeitsschutzes ( z. B. Arbeitsschutzgesetz , Betriebssicherheitsverordnung und Gefahrstoffverordnung ) . Betriebliche Arbeitsschutz - Organisation , Verantwortlichkeiten und regelmäßige Prüfungen Vorschriften und Regelwerke Unfall - Untersuchung und Ursachen - Ermittlung Gesundheitsschutz im Betrieb Arbeits - und Gesundheitsschutz bei der Planung , Einrichtung und deren Betrieb von Arbeitsstätten.
Ziel der Weiterbildung

Ziel der Weiterbildung

Die Kursteilnahme befähigt Sie zur strukturierten, ressourcenorientierten Begleitung von KlientInnen bei der Entwicklung und Umsetzung individueller Ziele. Dazu erlernen Sie systemisches Coaching. Der Kurs verbindet Theorie, Methodik und Praxis des Coachings in Präsenz und virtuell mit Selbsterfahrungsanteilen in einem ausgewogenen Verhältnis.
Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung

Beurteilung von Kompetenzen und Potentialen der Mitarbeiter in Ihrer Vertriebsorganisation für Nachbesetzungen, Neuaufnahmen oder Restrukturierungen. Unser Angebot: Bindung von Vertriebstalenten auf Makro- und Mikroebene Prozessorientierter Nachfolgeplanung auf Kundengruppen- und Marktebene Zielgerichteter Förderung von Leistungsträgern und potenziellen Leistungsträgern Analyse und strategische Planung des Vertriebspersonalbedarf
Image Video & Industriefilm

Image Video & Industriefilm

Ein lebendiger Einblick in Ihr Unternehmens weckt Gefühle, transportiert Emotionen und stärkt Ihre Marke. Öffnen Sie die Tür zu Ihrem Business - wir machen die Filme dazu. Jedes Unternehmen hat seine besonderen Stärken - die haben wir im Auge, wenn wir Ihr Image Video oder Ihren Industriefilm für die Website oder für Branchenportale realisieren: Ihr Know-how, Ihr Angebot und die Menschen dahinter. brillanz media bietet Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Budget. Unternehmensvideos, die ankommen: • Image Video • Industriefilm • Videosclips für Branchenportale • Trainer Video • Reportage Video • Dokumentationsfilm
KOMPLETTSERVICE IM AUSBAUBEREICH

KOMPLETTSERVICE IM AUSBAUBEREICH

Ein besonderes Angebot unseres Unternehmens ist der Komplettservice im Ausbaubereich. Hierbei ist es gleich, ob es sich um den Ausbau eines Dachgeschosses handelt oder nur um eine Zimmertrennwand. Wir planen die Räumlichkeiten, beschichten Wand- und Deckenfläche in von Ihnen aus unserer Vielzahl von Angeboten ausgesuchten Techniken oder Tapeten. Auch die Verlegung der Fußbodenbeläge übernehmen wir für Sie. Selbst in bewohnten Räumen sind solche Umbaumaßnahmen für unsere Firma kein Problem.
Das ganze Leistungsspektrum für Verpackung & Logistik

Das ganze Leistungsspektrum für Verpackung & Logistik

Verpackungsentwicklung und technische Lösungen Für jede Herausforderung entwickeln unsere Spezialisten eine kreative Lösung - kompetent und schnell. Transportverpackungen aus Wellpappe und Holz Um Ihr Produkt optimal zu schützen, setzen wir verschiedene Materialien ein. Immer perfekt abgestimmt auf Produktbeschaffenheit und Transportart. Logistiksysteme, Services Durch unseren Service und unsere Logistik-Systeme fügen wir uns nahtlos in Ihre Abläufe ein. Wir realisieren für Sie maßgeschneiderte Logistik-Konzepte. Co-Packing (Lohnverpackung) Unsere Spezialisten entwickeln Lösungen für Ihre Exportverpackung und verpacken Ihre Produkte – professionell und flexibel. Verpackungssysteme, Geräte und Zubehör Alles für Ihren Versandbereich, wie z.B. Polstersysteme, Umreifungsgeräte oder Packtische.
Langjährige Expertise beim IT-Outsourcing im regulierten Umfeld

Langjährige Expertise beim IT-Outsourcing im regulierten Umfeld

Aufgrund der beachtlichen Bedeutung der IT für das Kerngeschäft, stellt das IT-Outsourcing für Unternehmen der Finanzdienstleistungsbranche stets eine wesentliche Auslagerung dar. Deshalb gelten in diesem Kontext ausnahmslos die speziellen regulatorischen Anforderungen der BaFin. Aspekte wie das Risikocontrolling, Compliance und interne Revision müssen zum Beispiel auch von dem beauftragten Auslagerungsbetrieb erfüllt werden. Für Unternehmen der Finanzdienstleistungs- branche ist es deshalb von zentraler Bedeutung, einen Dienstleister zu wählen, der den BaFin-Regularien genügt und diese erfüllen kann. Dabei bleibt die Verantwortung und Überwachung der Einhaltung der Regularien stets bei dem auftragenden Unternehmen selbst. Die Bewertung, ob ein IT-Dienstleister Ihren Anforderungen entspricht, liegt also ganz in Ihrer Hand. Als erfahrener Outsourcing-Partner im regulierten Umfeld hat die matrix in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Anforderungen umgesetzt: Transparente und regelmäßig auditierte Betriebsprozesse Verschiedene technische Anforderungen, wie: georedundante Rechenzentren und logische Trennung der Kunden ISO 27001-Zertifizierung und ISAE Type2-Report
Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen

Wir fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter*innen

Den Erfolg des FZI verdanken wir dem Wissen, den Erfahrungen und dem Engagement aller Mitarbeiter*innen. Wir bieten Gestaltungs- und Beteiligungsspielräume, damit unsere Kolleg*innen ihre Fähigkeiten und Möglichkeiten weiterentwickeln können. Insbesondere fördern wir aktiv die Eigeninitiative und das Engagement aller Mitarbeiter*innen, ihr Wissen und ihre Erfahrungen einzubringen. Zudem investieren wir in individuelle, persönliche und teamorientierte Fortbildung und Weiterqualifizierung. Durch persönliches Feedback fördern wir, statt nur Leistung einzufordern. Wir motivieren durch Anerkennung, aber auch durch konstruktive Kritik.
Ihre Experten für Zeitarbeit.

Ihre Experten für Zeitarbeit.

Erste Wahl für Unternehmen. Der Wettbewerb wird immer massiver und die Märkte ändern sich rasant. Heutzutage muss ein Unternehmen sich an geänderte Bedingungen flexibel anpassen können. Mit Zeitarbeit ist dies möglich. Denn gerade die Personalkosten – der größte Kostenblock eines Unternehmens – gilt es gezielt zu steuern. Zeitarbeit ist ein effektives Instrument, um nicht nur kurzfristige Personalengpässe zu decken, sondern auch langfristig flexibel zu sein. spp direkt offeriert Ihnen ein Konzept, dass sich insbesondere durch eine einfache und faire Kostenstruktur sowie einem innovative Betreuungskonzept auszeichnet. Wir bieten Ihnen Mitarbeiter zu attraktiven Konditionen: Feste Stundensätze, die keine Tarifanpassungen erfordern und machen Ihre Personalkosten leicht kalkulierbar. Die spp direkt Zeitarbeit Maxime. Beschäftigung zu fairen Konditionen und eine zwischenmenschliche, persönliche Betreuung stehen im Umgang mit unseren Mitarbeitern im Vordergrund. Dadurch sichern wir uns qualitativ hochwertige Bewerber, die als Arbeitskräfte in der Zeitarbeit in Ihrem Unternehmen überdurchschnittliche Leistungen erbringen. spp direkt verfolgt die Vision „Jobs für alle“, das bedeutet, dass jeder Arbeitssuchende, der eine unserer Niederlassungen betritt, auch Arbeit finden kann. Aufgrund des breiten Kundenspektrums bei spp direkt, ist es der Zeitarbeitsfirma möglich, viele Mitarbeiter bei den unterschiedlichsten Kunden zu überlassen. Dabei arbeiten wir nach dem
Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften

Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften

Dauerhafte Vermittlung von Fach- und Führungskräften Sie sind auf der Suche nach Führungskräften, ManagerInnen oder ExpertInnen für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei Oberfeuer goldrichtig. Denn wir als erfahrene Personalvermittlung in Hamburg bieten Ihnen nicht nur jahrelange Erfahrung im Bereich Recruiting. Im Fokus unserer Arbeit steht neben den Kompetenzen des neuen Mitarbeiters vor allem auch der so genannte „Fit“ zum Unternehmen. Denn nur durch einen Mitarbeiter, der nahtlos zum Unternehmen passt, ist eine nachhaltige Besetzung der vakanten Position möglich.
Sicherheit im Fokus: Kontrolldienste als Schlüssel zum Schutz

Sicherheit im Fokus: Kontrolldienste als Schlüssel zum Schutz

In der heutigen Zeit sind Sicherheit und Verlässlichkeit unverzichtbar. Ein effektives Mittel, um Eigentum und Geschäftsbetriebe vor unerwünschten Vorkommnissen wie Einbrüchen, Vandalismus oder Sabotage zu schützen, sind regelmäßige Kontrollen. Es ist nicht nur eine Frage der Prävention, sondern auch der Beruhigung und des Vertrauens, zu wissen, dass Fachleute stets ein wachsames Auge haben. Bei dieser wichtigen Aufgabe setzen immer mehr Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Verwaltungen auf professionelle Kontrolldienste. Es ist nicht einfach eine Kontrolle – es ist ein Bekenntnis zur Sicherheit. Unsere Leistungen im Überblick: Im Zentrum unserer Dienstleistungen steht der unermüdliche Schutz Ihres Unternehmens und Eigentums. Unsere Kontrollmaßnahmen sind gezielt, transparent und stets an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst. Gezielte Prävention: Schutz gegen Einbrüche, Vandalismus, Brandstiftung und Sabotage. Individueller Kontrollplan: Regelmäßige oder unregelmäßige Einsätze, je nach Bedarf. Verschlusssicherheitskontrollen: Überprüfung außerhalb der Betriebszeiten. Maschinen- und Anlagenüberwachung: Sicherstellung der störungsfreien Arbeit. Elektronische Dokumentation: Alle Kontrolleinsätze sind nachvollziehbar und für Auftraggeber jederzeit verfügbar
Personalbereitstellung

Personalbereitstellung

Unsere Leistung für Sie • als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung • für Spezialaufgaben • bei saisonalen Arbeitsspitzen • für langfristige Großaufträge • zur kurzfristigen Unterstützung
Unsere Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen

Leistungsübersicht der zemicontrol Germany GmbH
Transparente Dokumentation aller Geschäftsaktivitäten

Transparente Dokumentation aller Geschäftsaktivitäten

Anzeige sämtlicher Warenwirtschafts- und Finanzwesen-Belege inklusive ihres Verlaufs für eine umfassende Dokumentation. Protokollierung von Besuchsberichten für eine detaillierte Nachvollziehbarkeit von Vertreterbesuchen und anderen Terminen. Kundenindividuelle Informationen sind bedienerübergreifend in der Adressakte verfügbar. Die Projektakte bietet eine strukturierte Darstellung aller relevanten Belege, Daten und Informationen projektbezogen. Die Monats-, Wochen- und Tagesakten bieten einen übersichtlichen Überblick über Aktivitäten innerhalb bestimmter Zeiträume. Die Ansprechpartnerakte zeigt eine konsolidierte Übersicht über die Aktivitäten aller Ansprechpartner. Das freie HTML-Layout ermöglicht direkte Eingaben und Erweiterungen von Mails und Kundenaufträgen. Die verbesserte Bedienerführung gewährleistet einen schnellen Zugriff auf gewünschte Informationen. Quicktools mit Direktverarbeitung ermöglichen eine gezielte und direkte Steuerung von Aktionen. Die neue Datenstruktur ermöglicht eine effiziente Verarbeitung auch bei großen Datenmengen. Volltextsuche und chronologische Historie erleichtern den Zugriff auf einzelne Einträge und bieten einen schnellen Überblick. Interaktive Voransicht des Inhalts ermöglicht direktes Handeln aus den einzelnen Einträgen heraus, wie das Anpassen von Aufträgen, das Anlegen von Terminen und das Versenden von Mails. Weitere Funktionen erläutern wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.
Wichtige Erledigungen nach dem Büroumzug

Wichtige Erledigungen nach dem Büroumzug

Belege sowie Rechnungen des Büroumzuges aufheben Errichten eines Schadenprotokolls vor der Übergabe Die Abnahme erfolgt durch den Vermieter Gewerbeanmeldung der neuen Räumlichkeiten
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Auch hier übernehmen wir alle Schritte des Rekrutierungsprozesses, von der Ausschreibung der Stelle, über die Kandidaten- und Bewerbersuche, die gewissenhafte Vorauswahl der Kandidaten bis hin zur Begleitung des Einstellungsverfahrens. Von uns präsentiert bekommen Sie Kandidaten, die Ihrem Anforderungsprofil optimal entsprechen. Durch unsere schnelle, kompetente und passgenaue Personalvermittlung sparen Sie Zeit und Geld.
Arbeitsrecht & Personalwesen

Arbeitsrecht & Personalwesen

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Arbeitsrecht & Personalwesen" Expertise für Ihre Projekte. Arbeitsrecht und Personalwesen sind sehr komplex. Wenn arbeitsrechtliche Fragen auftreten, ist oft eine schnelle und zuverlässige Antwort gefragt. Eine entsprechende Arbeitsrecht-Beratung bekommen Sie durch die Expertinnen und Experten aus dem White Label Advisory Netzwerk. Die erfahrenen Arbeitsrechtler stehen Ihnen bei allen Fragen rund um das Personalwesen zur Seite. Im Arbeitsrecht geht es in erster Linie um die Gestaltung von Arbeitsverträgen - aber auch um das Beenden von Arbeitsverhältnissen. Mit einer fachkundigen Beratung im Arbeitsrecht und Personalwesen, sind Sie gerichtlich als auch außergerichtlich bestens aufgestellt. Arbeitsrecht Consultants beurteilen Ihre individuelle rechtliche Situation, nehmen eine Abwägung der Risiken vor und übernehmen auf Wunsch auch die komplette rechtliche Vertretung für Sie. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht finden für ihre Mandantinnen und Mandanten individuelle Lösungen und stellen dabei die persönliche Beratung in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit. Der Fokus liegt auf dem Arbeitsrecht und auf dem HR-Consulting. Neben der Klärung strategischer Fragen, übernehmen die Fachkräfte auch das Coaching Ihrer Führungskräfte zu HR-Fragen und die Vertretung Ihres Unternehmens vor Gericht. Damit all diese Aufgaben sicher übernommen werden können, sollten Beraterinnen und Berater aus dem Arbeitsrecht folgende Skills mitbringen: - Überdurchschnittliches Studium mit Schwerpunkt Arbeitsrecht - Einschlägige HR-Berufserfahrung mit arbeitsrechtlichem Kontext - Fundierte Kenntnisse im Europäischen Arbeitsrecht und im deutschen Betriebsratsrecht Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Arbeitsrecht Consultants sind: - Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu vermitteln - Analytisches Denkvermögen und hohe Sozialkompetenz Was sind typische Projekte auf denen ein "Arbeitsrecht & Personalwesen" Skill gefordert wird? Das Arbeitsrecht ist vielfältig. Zu welchem Ergebnis Sie gemeinsam mit Ihrem Arbeitsrecht Consultant kommen, hängt ganz von Ihrer individuellen Situation ab. Dabei stellen sich Fragen wie: Gibt es einen Betriebsrat? Wie viele Mitarbeitende sind im Unternehmen tätig? Welche Risiken und Chancen sind mit einer Kündigung verbunden? Erfüllen die Arbeitsverträge die Vorgaben geltenden Rechts? Aufgrund der Vielfalt der Situationen sind auch die Fälle, in denen Arbeitsrechtler zum Einsatz kommen, sehr unterschiedlich. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von Consultants mit Fokus auf das Arbeitsrecht erfolgen kann: - Entwicklung von Konzeption zur Mitarbeiterführung und Feedbackgesprächen unter im Rahmen digitaler Führungs- und Managementansätze | Branche: Software & IT-Dienstleister - Benchmark von Personalkosten und Lohnnebenkosten im internationalen Kontext zur internen Vergleichbarkeit von Gehaltsstrukturen | Branche: Automobilindustrie - Management-Workshop zur Chancen und Risiken von Instrumenten der betrieblichen Mitbestimmung in Tochtergesellschaften | Branche: Private Equity & Start-Ups Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Arbeitsrecht & Personalwesen" Fähigkeiten relevant? Arbeitsrecht und Personalwesen Consultants werden in verschiedensten Branchen benötigt. Oder besser gesagt: in allen, in denen Mitarbeitende gefragt sind. Nur Solo-Selbstständige und Freelancer müssen sich mit den Fragestellungen des Personalwesens nicht auseinandersetzen. Alle anderen Branchen schon. Darunter die Automobil- und Bauindustrie, das Bildungs- und Hochschulwesen, der High Tech Sektor, die Konsumgüter-Branche, der Maschinen- und Anlagenbau, Stiftungen und viele mehr.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Im Gegensatz zur Zeitarbeit werden Bewerber, die sich für einen Job im Rahmen der Personalvermittlung bewerben, direkt an ein Kundenunternehmen vermittelt. Der Bewerbungsprozess läuft über den Personaldienstleister, angestellt wird der Bewerber jedoch ganz normal beim Kundenunternehmen. Die Vermittlung durch die Zeitarbeitsfirma ist mit Unterschrift des Arbeitsvertrags abgeschlossen. Personalvermittlung bedeutet die direkte Vermittlung von Personal an ein Unternehmen. Der Bewerbungsprozess läuft über den Personaldienstleister. Der Bewerber ist danach fest beim Unternehmen angestellt und wechselt Einsätze nicht.
Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater, Buchung laufender Geschäftsvorfälle,Büroordung

Wünschen Sie sich mehr Ordnung in Ihrem Büro und für Ihre Buchhaltung? Vielleicht wissen Sie gar nicht wo Sie anfangen sollen… Ich sortiere Unterlagen und verwandle Papierberge in säuberlich beschriftete Ordner. Ich räume nicht nur Ihre Papiere auf, sondern Sie erhalten auch individuelle Tipps, die Ihnen die Büroarbeit erleichtern. Ebenso unterstütze ich Sie im Bereich der Buchhaltung. So bereite ich Ihre Belege für den Steuerberater vor – vom Sortieren bis hin zum Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle. - Buchen lfd. Geschäftsvorfälle mit DATEV oder Lexware (für Einnahmenüberschussrechnung) - Vorbereitung Ihrer Buchhaltung für den Steuerberater - Büroorganisation - Büroservice - Ablage von Unterlagen - Büroadministration - Büromanagement - Sortieren von Belegen Die angebotene Dienstleistung im Bereich der Buchhaltung beschränkt sich ausschließlich auf rein mechanische Arbeitsgänge gemäß § 6 Nr. 3 StBerG und auf das Buchen laufender Geschäftsvorfälle. Es findet keine Steuerberatung statt.
Dokumentation

Dokumentation

: Erfassung aller relevanten Informationen für zukünftige Veranstaltungen. Die Sicherheit bei Veranstaltungen erfordert eine umfassende Planung und sorgfältige Vorbereitung. Mit unserer Expertise in der Entwicklung von Sicherheitskonzepten bieten wir Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Veranstaltung unter den bestmöglichen Sicherheitsvorkehrungen stattfindet. Durch die Kombination aus detaillierter Risikoanalyse, maßgeschneiderten Sicherheitsmaßnahmen und der Schulung des Personals gewährleisten wir ein Höchstmaß an Sicherheit und Schutz für alle Beteiligten. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz, um Ihr Event sicher und erfolgreich durchzuführen.
Voll und Teilzeitkräfte

Voll und Teilzeitkräfte

Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Sie benötigen neue Mitarbeiter für Ihr Event oder Ihren Betrieb? Schreiben Sie uns Ihre Vorstellungen und Anforderungen, und wir suchen für Sie das geeignete Personal. Wir können Ihnen bei der Suche nach folgendem Personal behilflich sein: Büropersonal Produktonspersonal Lagerpersonal Versandpersonal Call Center Pesonal Supermaktpersonal und vieles mehr. Wir bieten an: - Direktvermittlungen von Personal d.h. der Mitarbeiter wird von Ihnen ausgewählt und bei Ihrem Unternehmen angestellt. - Rekrutierung von Freelancern.
Unsere Leistungen im Bereich Dolmetschen

Unsere Leistungen im Bereich Dolmetschen

Begleitdolmetschen In jeder Situation den richtigen Dolmetscher dabei: Verhandlungen, Dienstreisen, Messeauftritte etc.
Express-Bearbeitung“ Ihres Auftrags durch Anwalt

Express-Bearbeitung“ Ihres Auftrags durch Anwalt

Für ein Zusatzhonorar von 100 € melden wir Ihre Marke nach Auftragserteilung und Zahlung sowie Vorliegen der Voraussetzungen (einschließlich Beratung und Vorbereitung der Anmeldung) an Werktagen (Mo.-Fr.) binnen 24 Stunden an, was bei sehr zeitkritischen Anmeldungen empfehlenswert sein kann. (Die reguläre Bearbeitungszeit für Markenanmeldungen kann mehrere Werktage betragen.)
Bürgerbeteiligung / Mitarbeiterbeteiligung /Öffentlichkeitsbeteiligung

Bürgerbeteiligung / Mitarbeiterbeteiligung /Öffentlichkeitsbeteiligung

Beteiligung in Wirtschaft und Gesellschaft –Hasford moderiert. Komplexe Themen fordern eine andere Art und Weise der Ideenfindung und Beschlussfindung. Mitarbeiter:innen-Beteiligung / Bürger:innen-Dialog / Bürger:innen-Beteiligung / Bürgerforum Themen: Smart City, Stadtentwicklung, Entwicklungs-Projekte, Leben, Wohnen und Arbeiten … Methodik: Informationen-Transfer, Bürgerversammlung, Dialog, Diskussionen zur Beteiligung, Worldcafe, Runde Tische, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation Themen: Mitarbeiter:innen-Beteiligung, Mitarbeiter-Information und Diskussionen Methodik: Change Management, Dialog- & Beteiligungsstrategien, Krisenmanagement, Mediation / Konfliktmoderation, Workshop und Seminar Moderation (von Klein- bis Großgruppen), Stakeholderbeteiligung & Netzwerkmanagement, Workshops Meine Maxime: Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen Meine Leistungen: Vorbereitung / Durchführung / Nachbereitung Aus Herausforderung wird Klarheit ... Veränderung, Komplexität, Dynamik ... sind Herausforderungen unserer Gegenwart in Gesellschaft, Wirtschaft und Medien. Werte- und zielgerichtete Kommunikation und Zusammenarbeit eine folgerichtige Antwort. Als Systemischer Moderator und Coach unterstütze ich Sie, diese zu identifizieren, umzusetzen und herausragend zu meistern. … aus Klarheit formt sich Konsequenz ... Als systemischer Moderator stehe ich für erfolgreiche Entwicklungen von Strategien, leite Workshops, Fachtagungen, Klausuren und Meetings. Ich begleite zielführend strittige Themen durch Diskussionen, Dialog und sorge für ausgewogene Beteiligung und Teilhabe. + Strategisch denken und entscheiden + klare Aufgaben ableiten und fokussiert arbeiten + Visionen und Werte überdenken und gemeinsam neu definieren + Erkenntnisse und Ergebnisse strukturieren und gezielt kommunizieren + Kollaborative Arbeits- und Geschäftsmodelle erarbeiten, planen und umsetzen + Aus Daten Nutzen schaffen – die digitale Transformation weiterführen + Stringent Prozesse, Leistungen und Produkte vernetzen Themen der Beteiligung: Mitglieder / Stakeholder Beteiligung
für Bürotechnik- und Service

für Bürotechnik- und Service

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im technischen Kundendienst vor Ort haben die Auswahl der Produkte bestimmt und einen leistungsstarken und vor allen Dingen qualifizierten Kundendienst entstehen lassen.
Herstellung und Handel von Kartonagen

Herstellung und Handel von Kartonagen

Ein funktionierendes und wirksames Qualitätsmanagementsystem, das die Anforderungen der ISO 9001:2015 erfüllt, sorgt für eine dauerhafte Sicherstellung der Qualität aller Produkte und Prozesse.
Verfahrensrichtlinie für den Einsatz eines Elektronischen Dokumentenmanagementsystems.

Verfahrensrichtlinie für den Einsatz eines Elektronischen Dokumentenmanagementsystems.

Regeln zum Aufbau und Betrieb eines elektronischen Dokumenten-Management-Systems zur Archivierung der Dokumente eines Geschäftsprozesses. Diese Verfahrensrichtlinie enthält die handels- und steuerrechtlich notwendigen detaillierten Regeln und Vorgaben. Sie regelt den gesamten organisatorischen und technischen Prozess der vorgangsbezogenen Archivierung der Dokumente und Belege, die aufbewahrt werden müssen, in allen Phasen eines Geschäftsvorgangs, von der Entstehung (Erfassung) über die Indizierung, die Speicherung, das eindeutige Wiederfinden, die Absicherung gegen Verlust und Verfälschung bis zur Reproduktion. Auslieferungsform: digital oder Druck. MS-Word-Datei